Direkt zum Shop 

Machen Sie es bunt. Acrylglas kann in verschiedenen Arten bedruckt werden. Per Foliendruck, UV-Direktdruck, FineArt-Druck oder mit geplotteter Folie.

Der Foliendruck ist besonders langlebig und kratzfest. Die bedruckte Folie kann transparent, weiß oder milchig sein. Das Druckergebnis ist unterschiedlich. So wird z. B. durch die weiße Folie die Farbe verstärkt.

Beim UV-Direktdruck wird, wie der Name schon sagt, direkt auf das Acrylglas gedruckt. 
Gegenüber dem Foliendruck ist er günstiger und materialsparender.

Der FineArt-Druck ist für hochauflösende Fotos geeignet. Er ist nur für den Innenbereich geeignet. 
Der Druck wird vollflächig weiß hinterlegt für kräftige Farben.

Beim Folienplott wird das Motiv aus farbiger Folie geschnitten und diese auf das Acrylglas übertragen. 
Dies eignet sich z. B. für Firmenschilder.

Der Druck auf Acrylglas wird bei unseren Partnern durchgeführt. Aufgrund des teilweise empfindlichen Drucks, je nach Druckart, können an bedruckten Platten nicht mehr alle Bearbeitungsmöglichkeiten durchgeführt werden.